Donnerstag, 30. Juni 2011

Rosberg: das lange Leben eines Fake-Zitates, Doc Schneider, Cicero Online

Rosberg: das lange Leben eines Fake-Zitates (MEEDIA.de)
- Nico Rosberg hat niemals die Frauen-WM mit den Paralympics verglichen. Das steht spätestens seit Montag fest, als der Formel 1-Pilot auf seiner Homepage die Abschrift eines Pressegespräches veröffentlichte. Obwohl der Fall längst geklärt war, hielt das offenbar die Journalisten nicht davon ab auf einer DFB-PK die Nationalspielerinnen noch mit dem Zitat zu konfrontieren. Für den SID war die Reaktion der Kickerinnen auf eine bekanntlich nicht existente Aussage sogar noch eine Meldung wert...

Cicero Online entschleunigt seine Webseite (MEEDIA.de)
- Relaunch: keine Eilmeldungen, dafür Analysen und Debatten

OK!: Doc Schneider verlässt Klambt (MEEDIA.de)

Cete übernimmt Bertelsmann Digital-Fonds (MEEDIA.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen