Sonntag, 1. Mai 2011

Leistungen

Print:
Seit über zehn Jahren schreibe ich für Print-Magazine. Die Themenschwerpunkte lage immer in den Bereichen Mobil, Technik, Internet & Sport.

Online:
Ich habe bereits eine jahrelange Erfahrung als Online-Journalist. Neben meiner Tätigkeit als Reporter für das Medien-Magazin MEEDIA habe ich bereits als Scouter beim Sport-Portal Sportal.de gearbeitet. Aufgabe eines Scouters ist das Erstellen von LiveTickern.

Blogs:
Seit 2005 bin ich fester Autor des Corporate Blogs der Social Media-Agentur Ethority. Darüber hinaus noch Gastautor von Digital-Conversations.de.

PR- und Kommunikation:
Ich habe unter anderem schon die Pressearbeit für einen Monitoring-Anbieter gesteuert und mehre Unternehmensblogs konzipiert. Darüber hinaus habe ich einen großen Erfahrungsschatz im Verfassen und Pressemitteilungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen