Montag, 27. Juni 2011

"Eklat" um nicht gedrucktes Focus-Interview, "Zweitverwertungs"-Portale, Tablet-Besitzer

"Eklat" um nicht gedrucktes Focus-Interview (MEEDIA.de)
Verkehrte Welt: Normalerweise gibt es immer dann Ärger, wenn Politiker-Interviews geführt wurden und sie es wegen einer weichgespülten Autorisierung doch nicht ins Heft schaffen. Jetzt gibt es Streit um ein nicht gedrucktes Focus-Interview mit Renate Künast. Nicht, weil die Fraktionsvorsitzende der Grünen zu zickig bei der Autorisierung war, sondern weil das Magazin das Gespräch aus dem Blatt nahm...

Zweitverwertungs-Portale: Das ernüchternde Verhältnis der Grünen zum Online-Journalismus (MEEDIA.de)

20 Prozent der US-Tablet-Besitzer wollen für Medien-Apps zahlen (App-Ökonomie)

1 Kommentar:

  1. Tja... passiert. Letztlich sollten Neuigkeiten über Medien vebreitet werden. Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung ist ja nicht gegeben.

    AntwortenLöschen