Mittwoch, 8. Juni 2011

Facebook-Fans, Lead Awards

- Facebook-Fans kaufen mehr Produkte von der Marke, die sie liken (Ethority.de/weblog)
Facebook-Intelligence : Eine interessante Untersuchung über das Verhalten von Marken-Fans bei Facebook liefert Webtrends.com. Die US-Analyse-Experten haben festgestellt, dass ein Fan einer Unternehmenseite Facebook intensiver nutzt als ein Nicht-Fan irgendeiner Marke.




- "Lead Awards kosten ein Zehntel des ADC" (MEEDIA.de)
Alle Jahre wieder schaut die Kreativ- und Medien-Elite für einen Tag nach Hamburg auf die Lead Awards. Bereits zum 19. Mal prämiert die Jury die besten Magazin-Cover, Fotoreportage, Modestrecken und Werbekampagnen. "Wir sind etwas ganz Besonderes. Denn wir sind der einzige Medien- und Kreativpreis, bei dem es keine Einreichung gibt", sagt Marcus Peichl, Chef der Lead-Academy. Ob die Preisverleihung auch bei ihrem 20. Jubiläum in Hamburg stattfindet, ist unklar. Denn noch ist laut Peichl "nix fix".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen