Donnerstag, 9. Juni 2011

Konstantin Neven DuMont, In-Starmagazin, In-Relaunch

Konstantins gläserner Debattier-Club (MEEDIA.de)
- Ein Beteiligter spricht von einem "Fehlstart", die meisten Beobachter lächeln milde und Konstantin Neven DuMont selbst ist begeistert, dass ohne sein aktives "Zutun" ein Autorennetzwerk gegründet wurde. Was war passiert?...

In-Relaunch: Print-Größe im Web nur ein Zwerg (MEEDIA.de)
- Bislang gehört Gruner + Jahrs In-starmagazin.de zu den kleinsten People-Seiten eines großen Print-Hauses im Web. Im Mai zählte die IVW gerade einmal 75.103 Visits für das Portal. Das soll jetzt allerdings anders werden, denn der Verlag spendierte der Homepage einen Rebrush...


GMX und Web.de als Abo-Dealer (MEEDIA.de)
- Das E-Mail-Postfach wird zum Werbekasten: Mit seinem neuen FreeReader unternehmen die United-Internet-Töchter Web.de und GMX.de einen weiteren Anlauf über ihre elektronischen Briefkästen ihren Kunden die Produkte der großen Print-Verlage schmackhaftzu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen