Dienstag, 28. Juni 2011

Nico Rosberg, Holidaytest, Holidaycheck

Rosberg outet den Journalisten-Stammtisch (MEEDIA.de)
- Nico Rosberg ist doch kein so übler Macho: Seine Aussage dass er die Frauen-WM genauso wie auch die Paralympics anschaue, war falsch und wurde begeistert von einer Vielzahl von Medien aufgegriffen. Auf seiner Homepage veröffentlichte der Formel-1-Fahrer nun eine Abschrift des Pressegespräches in dem der Satz gefallen sein soll. Aus dem Transkript geht hervor: Der Satz ist so nicht gefallen. Die Abschrift enthüllt aber noch etwas anderes: der Peinlichkeit bei Journalisten-Fragen scheint keine Grenzen gesetzt zu sein...

Holidaytest: Holidaycheck geht vor Gericht (MEEDIA.de)
- Mit den Sommertemperaturen und der Vorfreude auf den Urlaub erhöht sich auch der Stresspegel in der Web-Reisebranche. Kurz vor Beginn der großen Ferien gehtHolidaycheck.de, der Platzhirsch unter den Hotelbewertungsportalen, gegen den jungen HerausfordererHolidaytest.de des Leipzigers Web-Reise-Riesen Unister AG vor. Gegen den frisch gelaunchten Neuling haben die Münchner nun eine einstweilige Verfügung wegen Irreführung des Verbrauchers erwirkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen