Dienstag, 14. Juni 2011

Auto Bild, News.de, Dirk Nowitzki, Googles soziale Suche

News.de verschenkt seine Texte (MEEDIA.de)
- Für die meisten Nachrichten-Portale ist Google der wohl wichtigste Besucher-Bringer. Bislang versuchte das Nachrichtenportal News.de über den Kauf von zehntausenden Key-Words möglichst viele Nutzer von der Suchmaschine auf das eigene redaktionelle Angebot zu locken. Doch jetzt starten die Leipziger ein ungewöhnliches Experiment, um ihre Google-Bewertung zu steigern: Sie tauschen ihre Texte gratis gegen Verlinkungen. Eine smarte und vor allem billige Idee, den Traffic zu steigern...

So funktioniert Googles neue soziale Suche (Ethority.de/weblog)
- Endlich auch in Deutschland: Seit langem schon kann Google in den USA mehr relevante Informationen von Freunden finden und bevorzugt zeigen. Diese soziale Suche funktionierte hierzulande jedoch noch nicht. Bis heute. Denn endlich startet Google das Feature auch hier.

US-Blatt macht Nowitzki zum Final-Verlierer (MEEDIA.de)
- Erst patzten die Basketball-Profis der Miami Heat im Finale gegen die Dallas Mavericks, und dann leistete sich auch noch das Heimatblatt der Verlierer einen peinlichen Fauxpas. Am Montag, einen Tag nach der entscheidenden Niederlage gegen das Team um Dirk Nowitzki, erschien im Miami Herald eine ganzseitige Anzeige von Macy`s, die den Heats zur Meisterschaft gratulierte...

Autobild.de startet PS-Bewertungsportal (MEEDIA.de)
- Dank Bewertungs-Portalen wie Ciao & Co. nimmt die Macht der Konsumenten im Web immer weiter zu. Jetzt weitet Springer dieses Konzept auch auf den PS-Markt aus und startet „Auto-Bild-Tester“. In dem neuen gleichnamigen Ressort auf autobild.de können Leser nun ihre Erfahrungen und Meinungen zu beliebigen Automodellen aufschreiben und mit anderen teilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen