Montag, 6. Juni 2011

KNDM.de, Konstantin Neven DuMont, Twitter-Gewitter

- Konstantin verrät erste Details zu KNDM (MMEDIA.de)
Obwohl er bereits viele Jahre im operativen Geschäft eines der größten deutschen Verlagshäuser tätig war, trauen die meisten Beobachter Konstantin Neven DuMont nicht so richtig zu, seine Pläne eines eigenen Medienportals in die Tat umzusetzen. Nach der Ankündigung und dem Kauf der Domain KNDM.de sucht der Kölner nun Autoren via Facebook und Web-Anzeige. Zudem verrät er, dass mittlerweile vier "engagierte Mitarbeiter" für sein Projekt arbeiten. Einen Starttermin scheint es noch nicht zu geben...

- Twitter-Gewitter über Hamburg (Ethority.de/weblog)
Ab ca. 16.30 Uhr ging in Hamburg die Welt unter – gefühlt zumindest. Alle Angestellten, die noch hinter ihren Rechnern saßen oder in Meetings steckten, konnten sich glücklich schätzen nicht in das Gewitter inklusive sintflutartiger Regenfälle zu geraten.
Die Social Media-Nutzer, die allerings in direkten Wasserkontakt kamen, zückten natürlich sofort ihr iPhone und berichteten fast live über die Wassermassen bei Spiegel Online oder in der U-Bahn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen