Dienstag, 20. September 2011

Monero.de, Piratenpartei, New Media Animation

Neues Verbraucher-Finanzportal Monero.de (MEEDIA.de)
- Ein Gewinner der aktuellen Schulden- und Finanzkrise scheint jetzt schon festzustehen: die Online-Finanzportale. Ob Finanzen.net oder Handelsblatt.com, alle Webseiten, die sich mit Anlagemöglichkeiten und Wirtschaftsthemen beschäftigten, konnten ihren Traffic im August kräftig steigern. Von diesem Trend will nun auch ab diesem Mittwoch das neue Verbraucher-Finanzportal Monero.de profitieren.

Piratenpartei entert taiwanesische News (MEEDIA.de)
Es ist ein wunderbar anarchistischer Medien-Trend: In kurzen, computerspiel-ähnlichen Comic-Animationen erklärt New Media Animation aus Taiwan das internationale Newsgeschehen. Diesmal nahmen sich die Animationsprofis den Einzug der Piratenpartei ins Berliner Abgeordnetenhaus vor. Höhepunkte des genialen Clips sind die visualisierte Vorgeschichte der Partei und die Darstellung ihrer Forderungen für den öffentlichen Nahverkehr sowie den Umgang mit Drogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen