Freitag, 21. September 2012

People-Journalismus vs. Realität

-->
Die Champions League hat begonnen und eines der Top-Themen der vergangen drei Tage war der Umstand, dass Borussia Dortmund und seinem Trainer Jürgen Klopp endlich ein Erfolgserlebnis gelang. Alle Medien beschäftigten sich mit diesem aktuellen Thema. Bis auf die People-Presse.



Die „In“ und die „Gala“ gingen das Kloppo-Thema anders an. Sie setzten den Familien-Menschen Klopp und seine Frau Ulla in Szene. Aufhänger für die heimeligen Storys, war...

für „In“: „Jürgen Klopp ist neue Werbefigur für Philips-Rasierer. „In“-Chefreporter Renato Leo traf den Dreitagebart-Träger auf der internationalen Funkausstellung in Berlin.“

für „Gala“: „’Gala’-Redakteurin Martina Ochs und Chefreporter Hauke Herffs trafen Jürgen Klopp im Rahmen der (Philipps)-Aktion 'Dein Bart für Deutschland' in Hamburg.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen