Freitag, 20. Januar 2012

Essen & Trinken, taz-Mann will DFB-Chef werden

"Titel zwischen Wunsch und Wirklichkeit" (MEEDIA.de)
- Das schönste Geburtstagsgeschenk hat sich Essen & Trinken schon selbst gemacht: 2012 feiert das Kochmagazin seinen 40. Geburtstag und kann gleich zu Jahresanfang mit beeindruckenden IVW-Zahlen aufwarten. So wuchs im vierten Quartal 2011 der Einzelverkauf um 48 Prozent. Verantwortlich dafür ist G+Js-Multichefredakteur Stephan Schäfer, der das Blatt vor rund zwölf Monaten übernahm. Für das Jubiläumsjahr plant er lediglich kleinere Aktionen. Lieber wollen er und sein Team einfach weiterarbeiten.

taz-Mann Rüttenauer will DFB-Chef werden (MEEDIA.de)
- Eine gute PR- und Protest-Aktion lässt sich die taz selten entgehen. Diesmal nimmt sich die tageszeitung einen dankbaren Gegner vor: den Deutschen Fußball Bund. So gibt in der morgigen Wochenendausgabe der Sportredakteur Andreas Rüttenauer seine Kandidatur für das Amt des DFB-Präsidenten bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen