Dienstag, 10. Januar 2012

Couch, WSJ.de, Wulffplag

Deutsches Wall Street Journal ist online (MEEDIA.de)
In kaum einem Segment steckt in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen so viel Potenzial wie im Online-Wirtschaftsjournalismus: Wiwo.de hat gerade seine Seite komplett überarbeitet und eine neue Chefredakteurin eingestellt. FTD.de, Managermagazin.de und Handelsblatt.com können sich über tolle Zuwachsraten in den vergangenen Monaten freuen. Doch jetzt werden die Karten neu gemischt: Seit heute Morgen ist mit dem Wall Street Journal Deutschland ein neuer Player auf dem Markt.

Couch: Gruners Deko-Mode-Beauty-Cocktail (MEEDIA.de)
Auf den richtigen Mix kommt es an: Das gilt für die Einrichtung der eigenen Wohnung wie die thematische Abmischung neuer Print-Produkte. Für sein neues junges Wohnmagazin Couch testet Gruner + Jahr nun eine frische Rezeptur aus Wohn-, Mode- und Beauty-Magazin. Gereicht wird das neue Produkt im Pocketformat, das besonders Frauen zwischen 20 und 34 Jahren ansprechen soll.


WulffPlag: Christian und die Web-Detektive (MEEDIA.de)

Was den klassischen Medien bislang nicht gelang, könnte jetzt das Web mit Hilfe der sprichwörtlichen Weisheit der Vielen erledigen: Christian Wulff zum Rückzug bewegen. Denn nach der gemeinschaftlichen Untersuchung von Karl Theodor zu Guttenbergs und Silvana Koch-Mehrins Doktorarbeiten, hat sich nun auch eine Gruppe von Usern zusammengefunden, um die aktuellen Aussagen des Bundespräsidenten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen