Dienstag, 19. Juli 2011

Frank Schirrmacher, Marko Arnautovic

Schirrmacher will europäische Suchmaschine (MEEDIA.de)
- Wenn sich Frank Schirrmacher zu Netz-Themen äußert, hat das immer ein besonderes Gewicht: Deshalb ist jetzt schon abzusehen, dass sein heutiger Text "Wir brauchen eine europäische Suchmaschine" noch länger Blogger und Feuilletonisten beschäftigen wird. Der FAZ-Herausgeber fordert eine europäische und nicht privatwirtschaftliche Google-Alternative, die keiner politischen oder ökonomischen Kontrolle unterliegt. Für Schirrmacher ist dies "vielleicht das wichtigste technologische Projekt der Gegenwart."

Das dämliche Dementi von Marko Arnautovic (MEEDIA.de)
Seit Nico Rosberg scheinen Presse-entlarvende Statements auf Sportler-Homepages der neue Trend zu sein: Das dachte sich wohl auch "Problem-Ösi" Marko Arnautovic von Werder Bremen als er postete, dass "er mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt hat" und die Behauptung, dass seine Frau Tattoos, schwarze Haare und Silikon haben müsse, "vollkommen aus der Luft gegriffen sind". Dumm nur, dass Seitenblicke.at nun einen Soundfile veröffentlichte, auf dem der Kicker genau das sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen