Montag, 23. Mai 2011

Claudius Seidl, Sueddeutsche.de-Facelift, Tablet-Verbreitung, ERGO-Werbung

- Claudius Seidl über seine Intendanten-Bewerbung: "Für Fußball keine Gebühren verpulvern" (MEEDIA.de)
"Eigentlich wollte ich nur eine Glosse schreiben." Doch aus dem Spaß wurde Ernst: FAS-Feuilleton-Chef Claudius Seidl entwickelt sich immer mehr zum Gegenkandidaten von Thomas Bellut als neuer ZDF-Intendant...

- Sueddeutsche.de-Facelift: jetzt lokaler und sozialer. Neuer Chef Plöchinger baut Nachrichten-Portal um (MEEDIA.de)

- Tablet-Verbreitung in den USA (App-Ökonomie)

- ERGO verschenkt Werbe-Effekt (Ethority/weblog)
Seit Mitte vergangener Woche ruiniert der sogenannte “Sexskandal” das über Jahre mühsam aufgebaute Spiesser-Image (”Hallo Herr Kaiser”) der Hamburg Mannheimer Versicherung. Spätestes seit den unzähligen Berichten über die Sex-Sause in der Budapester Gellert-Therme, weiss jeder, dass die Hamburg Mannheimer zur ERGO-Gruppe gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen