Dienstag, 31. Mai 2011

Sepp Blatter-PK, Schönwandt, Nord Korea, Kim Jong Ill

- Blatters Tirade gegen ARD-Journalist (MEEDIA.de)
Der Star der gestrigen Sepp-Blatter-PK war nicht der Fifa-Präsident, sondern ARD-Reporter Florian Bauer. Über die Nachfragen des TV-Journalisten ärgerte sich Blatter so sehr, dass er die Pressekonferenz abbrach - zum Ärger der wartenden Journalisten...

- G+J feuert News-Chef Schönwandt (MEEDIA.de)
Matthias Schönwandt legt mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Verlagsgruppe News nieder. Offiziell ist von einer einvernehmlichen Trennung die Rede. Allerdings liest sich die Begründung doch so, als ob man bei Gruner + Jahr nicht sonderlich gut auf den Manager zu sprechen sei...

- Absurde Studie des Tages: Nord Korea das zweitglücklichste Land der Welt (Ethority.de/weblog)

Da freut sich der himmlische Führer. Noch mehr Fotos von Kim Jong Il gibt es im Blog Kimjongillookingatthings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen