Dienstag, 27. September 2011

VZ-Relaunch, 111 verrücktesten Bayern-Geschichten", Google-Studie

VZ-Relaunch soll Mitgliederschwund stoppen (MEEDIA.de)
- Ohne die fast schon traditionelle Häme, mit denen viele Berichte über die VZ-Netzwerke ansonsten gerne garniert werden, lässt sich festhalten: Wenn die Berliner am morgigen Mittwoch auf ihr neues Design und ihre neue technische Basis umschalten, ist das möglicherweise die letzte Chance für die Holtzbrinck-Tochter, den eigenen Niedergang zu stoppen. Allerdings hätte sich das Team um CEO Lars Riedel kaum einen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Zudem soll die Web-Company seit Monaten in der Gewinnzone arbeiten.

Sport Bild völlig "verrückt" auf FC Bayern (MEEDIA.de)
- Noch mehr Content für Bayern-Fans: Beim Blick auf die Sport Bild-Titel der vergangenen Jahre wird deutlich, dass sich die Anhänger des FCB bislang nicht zu beschweren brauchten, vom Springer-Magazin vernachlässigt zu werden. Gefühlt macht jede zweite Ausgabe mit den größten deutschen Fußball-Klub auf. Zum 111. Vereinsjubiläum stattet die "SpoBi" ihre neue Ausgabe mit einem speziellen Heft im Heft mit den "111 verrücktesten Bayern-Geschichten" aus. Ein ähnliches Spezial war bereits ein großer Verkaufserfolg.

Wirtschaft spart Milliarden durch Google (MEEDIA.de)
- Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) kommt u dem Ergebnis, dass die einheimischen Unternehmen durch die schnelle Recherche mit der Google-Suche pro Mitarbeiter und Tag durchschnittlich 6,84 Euro einsparen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen