Sportfotos: taz pixelt Werbung weg (MEEDIA.de)
- Ein Radikal-Test, der garantiert für viel Diskussionen sorgen wird: In den nächsten zwei Wochen will die taz jegliche Werbung auf Sportfotos verpixeln. Ob nun die Werbebanden in Fußballstadien, die Schriftzüge auf der Brust von Kickern und Basketballern oder die mit Logos beklebten Gewehre von Biathleten. Die Berliner halten viele Athleten mittlerweile für "wandelnde Litfasssäulen", und die Sportpresse mache sich mit dem Abdruck der Bilder "zum Erfüllungsgehilfen der Vereine und Sponsoren"...
Murdoch attackiert FTD und Handelsblatt (MEEDIA.de)
- Paukenschlag aus dem Hause Murdoch: Wie der Schweizer Tagesanzeiger berichtet, plant das US-amerikanische Wall Street Journal eine deutsche Online-Ausgabe. Diese wäre ein Frontalangriff auf die Web-Ausgaben der Financial Times Deutschland und Handelsblatt.com...
TV Movie: von Bülow verlässt Bauer (MEEDIA.de)
- Neues Top-Management bei Bauers TV-Dickschiff: Ab den 1. September ist Petra Grahlher neue Verlagsleiterin von TV Movie. Sie übernimmt die Position von Malte von Bülow, der das Unternehmen verlässt..
„i‘m watch“: die ultimative iPhone-Uhr (M-Magazin.net)
- Sie ist zwar teuer, scheint aber jeden Cent wert zu sein. Die i‘m watch ist die wohl coolste Uhr, die ein iPhone-Besitzer tragen kann. Dabei sieht der Chronograf nicht nur gut aus, sondern kommuniziert auch mit dem Smartphone.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen