Donnerstag, 16. Juni 2011
Unnützes Wissen über Facebook-Deutschland
Bildungsoffensive für Netzwerker. In Hamburg erklärte heute das Presseteam von Facebook Journalisten die wichtigsten Funktionen der Plattform. Abfallprodukt des Events waren eine handvoll unnützer Info-Schnipsel, die man sich aufleimen Fall merken sollte:
- Es läuft eine Wette zwischen Facebook und der Stiftung Wahrentest, dass auch die überkritischen Prüfer den Like-Button einbauen.
- Bei Facebook kommen neue Produkte schneller auf die Plattform, als die Produktion der Info-Broschüren dauert.
- inoffizielles Mitarbeiter-Motto: " Move fast and break Things"
- Bei Facebook arbeiten weltweit 2.500 Leute. Das sind weniger als beim WDR
- In Deutschland ist das Team so groß, wie eine Fußballmannschaft: "Ohne große Ersatz-Bank".
-"Wir sind keine Community, sondern eine Plattform. Und erst recht kein Content-Lieferant."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen